Links

Akademie für integrative Traumatherapie
Traumatherapeutische Fortbildungen für Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie

Therapeutisches Institut Berlin
An diesem Institut habe ich mich zum integrativen Gestalttherapeuten ausbilden lassen.

Institut für Traumatherapie
Am Institut für Traumatherapie wurde ich in EMDR  und Brainspotting ausgebildet

Focusing Institut Berlin
Hier habe ich meinen Grund- und Vertiefungskurs in Focusing belegt. Die Seminare von Angelika Kopecny sind sehr empfehlenswert und es ist eine Freude, von dieser großherzigen und vielfältigen Frau zu lernen.

Heilpraktikerinstitut Hanne Edling
Bei Hanne Edling habe ich mich zum Heilpraktiker ausbilden lassen.
Ich würde jedem raten, der diesen Schritt vorhat, zu ihr zu gehen.

Freunde und Kolleginnen

Greta Namboutin
klassische chinesische Medizin, Massagen, Ernährungsberatung. 
Mit Greta Namboutin biete ich gemeinsam ein Seminar zur Raucherentwöhnung sowie eine `Entschlackungskur für den Körper und die Seele` an. Weitere Infos hierzu per Anfrage an uns.

Heilpraxis für integrative Körpertherapie
Heilpraxis für integrative Körpertherapie und Prozessbegleitung. 
Felix Falkenhahn

Körperarbeit Therapie und Achtsamkeit in Hamburg
Du sucht nach einem Angebot ähnlich wie meinem in Hamburg? 
Hier ist es…

Praxis für Gestalttherapie Berlin
André Tack – Heilpraktiker für Psychotherapie, Gestalttherapie, Körperpsychotherapie, systemische Aufstellungen.

Paartherapie in Göttingen
Paartherapie in Göttingen
Anika Bökenhauer und Sebastian Mewes

ganzheitliche Traumatherapie Friederike Maß
Ein ähnliches Angebot wie meines

Emotionales Essen verstehen und überwinden
Katrin Mehner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, begleitet Menschen, die unter ihrem emotionalen Essverhalten leiden. In der Therapie geht es um einen liebevollen und aufmerksamen Zugang zu den tieferliegenden Gründen.

Kunsttherapie und Hypnose
Martina Grenzel-Barth
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kunstherapie
Hypnosetherapie
Traumatherapie mit EDMR und Brainspotting

Praxis für psychologische Beratung und Psychotherapie Dagmar Henkel
Beratung und Therapie
Kompetente Unterstützung mit lösungsorientierter Kurzzeittherapie, EMDR, Brainspotting und Hypnosetherapie 
Stressbewältigung durch Entspannung 
Burnoutsprechstunde

Seminarraum Prenzlauer Berg

Ich vermiete meine Praxis für externe Seminare.